Qualität ...

Stickling Qualitätsmanagement ... bedeutet für uns zufriedene Kunden.


Wir möchten unseren Kunden ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis und einen besonderen Service bieten.

Neben der Qualität der gelieferten Produkte stehen wir für eine fachliche Beratung und Betreuung im Rahmen modernster Logistiksysteme.

Wir beliefern eine stetig steigende Zahl unserer Abnehmer im Kanban-System, in der Mikrologistik, im Milk-Run und im Rahmen von B2B-Lösungen als Komplettversorger im Bereich PSA über individuell erstellte digitale Warenkataloge in verschiedenen Formaten. Hierbei erfolgt der Datenaustausch elektronisch über EDI, WebEDI, Logistikplattformen oder als elektronischer Anhang einer E-Mail.

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und unsere Prozesse einer stetigen Verbesserung zu unterziehen. Hieran arbeiten wir täglich in Arbeitsgruppen und jeder einzelne Mitarbeiter von der Geschäftsführung bis zum Werker.

Wenn einmal ein Fehler auftritt, auch durch das beste Qualitätsmanagement-System ist dies nicht gänzlich vermeidbar, setzen wir alles daran, dass unseren Kunden keine Unannehmlichkeiten entstehen und dass ein solcher Fehler kein zweites Mal auftritt.
Stickling GmbH Franz Stickling GmbH | Gersteinstr. 3 | 59227 Ahlen | Telefon 0 23 82 / 70 19 0 | Telefax 0 23 82 / 70 19 40 | E-Mail: info@stickling.de | www.stickling.de